F | D

Gesundheitsförderung und Prävention

REPER engagiert sich für das Wohlbefinden von Jugendlichen und ihre Einbettung in eine die Gesundheit unterstützende Lebenswelt.

REPER bezieht sich auf eine humanistische Philosophie und unterstützt die Entfaltung des Einzelnen sowie von Gruppen und deren Integration in die Gesellschaft.

Die Grundwerte der Arbeit basieren auf dem Respekt vor dem Individuum und seiner Autonomie, der Akzeptanz von Unterschieden sowie dem Recht jeder Person auf Bildung und Gesundheit.

Aktuell


Fragen und Antworten

Während eines sexuellen Kontaktes ist mein Kondom geplatzt. Kann es sein, dass ich Aids habe ?
Das ist möglich, wenn Dein Partner/Deine Partnerin Virusträger/in ist. In diesem Fall schlage ich Dir vor, einen Test beim Dienst für Familienplanung und Sexualinformation «Planning Familial Freiburg» oder im Kantonsspital zu machen. Wenn Du nicht alleine gehen möchtest, kannst Du auf unsere Unterstützung zählen. Wir begleiten Dich gerne.

Agenda

Breakdance Débutants
Mittwoch 29, 18h15 - 19h15
Boxe éducative
Mittwoch 29, 19h20 - 20h20
Hip Hop
Dienstag 4, 19h20 - 20h20
Breakdance Débutants
Mittwoch 5, 18h15 - 19h15
Boxe éducative
Mittwoch 5, 19h20 - 20h20

Mehr

Galerien


REPER ist Mitglied der Handels- und Industriekammer Freiburg