F | D

Gesundheitsförderung und Prävention

REPER engagiert sich für das Wohlbefinden von Jugendlichen und ihre Einbettung in eine die Gesundheit unterstützende Lebenswelt.

REPER bezieht sich auf eine humanistische Philosophie und unterstützt die Entfaltung des Einzelnen sowie von Gruppen und deren Integration in die Gesellschaft.

Die Grundwerte der Arbeit basieren auf dem Respekt vor dem Individuum und seiner Autonomie, der Akzeptanz von Unterschieden sowie dem Recht jeder Person auf Bildung und Gesundheit.

Aktuell


Fragen und Antworten

Ich möchte andere junge Leute treffen und mit ihnen etwas unternehmen. Kann ich in die Zentren für soziokulturelle Animation kommen ?
Die Zentren für soziokulturelle Animation stehen allen offen. Freie Empfangszeiten ermöglichen Begegnungen, Spiele, Diskussionen, Basteln und einen gemeinsamen Ausgang. Wenn Du ausserdem Lust hast, ein Projekt umzusetzen oder es zu präsentieren, besprich es mit uns.

Agenda

Boxe éducative
Mittwoch 23, 19h20 - 20h20
Hip Hop
Donnerstag 24, 18h15 - 19h15
Boxe éducative
Donnerstag 24, 19h20 - 20h20
Breakdance Avancé
Dienstag 29, 18h15 - 19h15
Breakdance Débutants
Dienstag 29, 19h15 - 20h15

Mehr

Galerien


REPER ist Mitglied der Handels- und Industriekammer Freiburg