F | D

Gesundheitsförderung und Prävention

REPER engagiert sich für das Wohlbefinden von Jugendlichen und ihre Einbettung in eine die Gesundheit unterstützende Lebenswelt.

REPER bezieht sich auf eine humanistische Philosophie und unterstützt die Entfaltung des Einzelnen sowie von Gruppen und deren Integration in die Gesellschaft.

Die Grundwerte der Arbeit basieren auf dem Respekt vor dem Individuum und seiner Autonomie, der Akzeptanz von Unterschieden sowie dem Recht jeder Person auf Bildung und Gesundheit.

Aktuell


Fragen und Antworten

Ich habe oft Streit mit meinen Freunden. Manchmal weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Bei Choice bieten wir Dir individuelle Gespräche an. Dort hast Du auch die Gelegenheit, Erfahrungen in Gruppen zu machen, um neue Kompetenzen zu lernen.
=> Choice: Dienstleistung auf französisch vorgeschlagen.

Agenda


Mehr

Galerien


REPER ist Mitglied der Handels- und Industriekammer Freiburg